Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Utah verliert gegen starke Magics

Die Utah Jazz haben gestern Nacht gegen gute Magics aus Orlando verlohren. In einem aber ehr schwachem Spiel mussten sich die Spieler aus Salt Lake City 75:88 geschlagen geben.

Einer der Gründe scheint wohl ein grausame 3er Quote zu sein gewesen: Nur 8,3% trafen die Jazz von draußen.

Ein anderer Grund: Dwight Howard. Das Monster unter den Brettern hat wieder zugeschlagen, mit 21 Punkte und 16 Rebounds (1 Block) war er bester Mann auf dem Feld. Auf der Gegenseite überzeugten Boozer  mit 21 Punkten und 9 Rebounds und Kirilenlo mit 11 punkten, 4 Blocks und 4 Steals. 

Zudem spielte der Backcourt von Orlando stark auf: Die beiden Guards Nelson und Hill machten 15 und 16 Punkte und Stealten insgesammt 4 Bälle.

Auser den Jazz hatte gestern noch ein anderer Pech: Dirk Nowitzki. Er gewann zwar gegen Minnesota, machte aber nur 15 Punkte und 5 Rebounds.

Eine Schlacht leisteten sich auch Iverson und Wade gestern nacht in der Arena der Heats, der American Airlines Arena. Das Einzelduell gewann Allen mit 45 Punkte (Wade 33/ 13 As), aber das Manschaftsduell gewann Miami mit 103 zu 91.

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung