Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denver Nuggets

Ein kurzer Stand der Lage: Die Denver Nuggets scheinen sich von dem verkorgsten Saisonstart erhohlt zu haben, denn der nächste Sieg wurde eingefahren, gegen die Golden State Warriors, mit 115 zu 112. Topscorrer war Carmelo Anthony, der mit 33 Punkten wieder eine Glanzleistung hinlegte, ebenso wie Center Marcus Camby, der mit 16! Rebounds die Bretter dominierte, und 14 Punkte machte.

Andre Miller legte 10 Assists auf und warf 17 Punkte, es war eines von schon vielen Doubel-Doubels in dieser Saison.               

Eine schlechte Nachricht für die Denver Fans war aber der Sieg der Utha Jazz, die derzeit mit einer Bilanz von 11 zu 1 Siegen die Liga anführen. Im Vergleich: Denver hat "nur" eine Bilanz von 6:4 Siegen hat. In der nächsten Zeit hofft man in Denver das Power Forward Nene wieder zu dem Team hinzustoßen wird, derzeit teilen sich Evans und Najera auf der 4 die Zeit. Was man dazu noch erwähnen sollte ist, des Evans in 17 Minuten 14 Rebounds hohlte und 9 Punkte machte. Ähnliche Leistungen liefert er schon seid geraumer Zeit ab, trotzdem startet Najera auf der 4. Coach Karl lässt Evans lieber von der Bank kommen.

Auserdem rechtfertigten die San Antonio Spurs ihre Einschätzung als Titel-Favourit: Sie schickten die Spieler der Miami Heats mit einer 106 zu 86 KLatsche in die Betten. Überzeugen konnte bei diesem Spiel keiner so richtig, die Leistungen waren ziemlich ausgeglichen. 

 

23.11.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung