Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köln Gewinnt!

Rhein Energie Köln konnte gestern den 2. Sieg in der Euroleage einfahren, gegen den Polnischen Meister Prokom Trefl konnte man mit 84:80 gewinnen. Letztes mal hatte man schon knapp gegen Bologna, dem neuen Club von Steffan Hamann, mit 90:86 gewonnen. In der Düsseldorfer Phillipshalle war Marcus Faison der beste Mann, er legte 22 Punkte auf, darauf folgte Kapitän Aleksandar Nadjfeji,

Als nächster Gegner warten die Jungs aus Le Mans, die mit der gleichen Bilanz von 2 Siegen und 3 Niederlagen in Kölner Nähe sind. Wenn man in die Top 16 Runde kommen will, sollte ein Sieg der Fall sein.

24.11.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung