Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kantersieg der Denver Nuggets

Gestern Nacht sollte es ein wares Erlebniss für alle Fans der Denver Nuggets gewesen sein, denn man gewann mit 140 zu 129 gegen die Golden State Warriors. Das erstaunliche daran war, das es noch nicht einmal in die Overtime ging, sondern in 4 Vierteln kräftig gepunktet wurde. So setzte auch der Denver Rookie Diawarra nicht auf seine Defensive-Stärke, sondern zog häufiger zum Korb. Am Ende sprangen dann für ihn 13 Punkte raus. Ebenso von der Bank spielte Earl Boykins wieder groß auf: 17 Punkte und 10 Assists gingen am Ende auf sein Konto. Sein erstes Spiel bestritt Jamal Sampson in dieser Saison, er durfte aber nur 3 Minuten ran, und machte keine Punkte, hohlte aber 2 Rebounds. 

Bei den beiden Haupt-Scorrern der Nuggets gingen die Stats aber in andere Höhen: Anthony konnte 30 Punkte machen, zudem 7 Assists und 3 Steals verbuchen. J.R. Smith gläntze mit 31 Punkten. Sein Schnitt liegt nun bei 16 Punkten pro Spiel, ungefähr das, was man sich von ihm Erhofft hatte. Anthony hingegen ist mit 31 P/pG der absoluter Leader der Nuggets.

Auf Seiten der Gegner konnten nur Biedrins und Barnes was dagegensetzten, sie machten 31 und 21 Punkte. Biedrins konnte zudem noch 10 Rebounds greifen. Was noch zu Erwähnen ist, ist dass Leader der Warriors, Baron Davis, nicht mitspielen konnten, für ihn musste Monta Ellis ran, er konnte aber nur 8 Punkte und 7 Rebounds verzeichnen.

25.11.06 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung