Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köln gewinnt in der Zitterpartie gegen Braunschweig

Rhein Energie Köln konnte gestern die Partie gegen New Yorker Phantoms Braunschweig knapp gewinnen. Am Ende stand das Ergebniss 80:78 auf der Anzeigetafel, zugunsten von Köln. Publikums-Liebling Immanuell McElroy war Effektivster Spieler der Rheinländer. Er greifte sich 4 Steals, gab 5 Assists und machte 11 Punkte, zudem holte er noch 5 Rebounds. So welche Ausgeglichenen Stats sieht man selten in der BBL. Punktetechnisch überragte Damond Mallet mit 19 Punkten, er traf 50% seiner 3-Punkte Würfe. Auch Kapitän Nadjfeji konnte mit 15 Punkten auf sich aufmerksam machen. Marcin Gortat machte 9 Punkte und holte 10 Rebounds, machte zudem den einzigen block auf Kölner Seite.

Durch den Sieg bleibt man vorerst auf dem 3. Tabellenplatzt, man steht hinter dem 1. Alba Berlin und den stark spielenden Ludwigsburgern.

27.11.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung