Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sieg gegen die Timberwolfes

Letztes Spiel hatte man gegen die Memphis Grizzlies verlohren. Auser Carmelo Anthony entäuschten alle anderen Spieler. Gestern Nacht sollte diese Niederlage mit einem Sieg gegen Die MInnesota T'Wolfes wett gemacht werden.

Am Ende reichten 106 Punkte, um gegen sie zu gewinnen, denn die Wolfes um Kevin Garnett schaften es nur auf 92 Punkte. Mann gewann bis auf das letzte alle Viertel Realtiv deutlich, der Sieg sollte nicht in Frage gestellt werden.

Anthony gläntze wieder mit 35 Punkten, 8 Rebounds, 4 Assits und 3 Steals. Sein Kollege J.R. Smith setzte 15 Punkte dazu, also haben sie auch diesmal wieder 50Pts+ zusammen gemacht, Respeckt. Najera und Reggie Evans erfüllten auch ihre aufgeben, Najera setzte 14 Punkte rein(11 Bretter), Evans 8 Punkte und 16(!) Rebounds. Miller mit 17/9As, und Marcus Camby enttäuschte ein bisschen.

Leider konnte der brasilianer Nene immer nocht nicht mitspielen, wanner wieder kommt weiß man noch nicht, doch für Julius Hodge hat der Team-Arzt für das nächste Spiel gegen die Indiana Pacers grünes Licht gegeben. Ob er eine Verstärkung sein kann ist ungewiss, aber er könnte die Guard-Positionen verstärken. Für die die es nicht Wissen, Julius Hodge wurde in der Off-Season aus einem Fahrendem Auto angeschossen, er musste seine Schusswunden ausKurieren.

Wie schon erwänht werden wir als nächstes auf die Indiana Pacers treffen, die mit 2 Punkten gegen die Seatle SuperSonics verlohren. Am Samstag werden sie im Heimischen Pepsi-Center erwartet. Die letzten 4 Spiele konnte man gegen sie gewinnen, doch diese Saison hat man sich mit Al Harringhton verstärkt, der derzeit in Hochform ist.

2.12.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung