Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gutes Spiel gegen Piräus...

...aber trotzdem mit Niederlage gegen die Griechen. Hätte man nicht so viele Turnovers gehabt-20 an der Zahl- hätte man das Spiel gegem den Favouriten der Gruppe A auch gewinnen können. Dafür gibt es einige Gründe:

In Sachen 3ern waren die Rheinländer den Griechen stark überlegen. Alleine Sljivancanin traf 5 von 8 , insgesammt traf man 10 von 21 Versuchen.

Rebounds: Man konnte sich 10 Offensive-Rebounds hohlen, 33 insgesammt, 9 mehr als die Gäste, die nur 24 Bretter ergreifen konnten.

Alex Acker: 0/1 3er, 5 Turnovers und nur 1 Assist als Guard... naja, er kann es besser, scorrte aber immerhin 16 Punkte, war damit der 2. beste scorrer von Olympiakos.

Auserdem konnte das Monster Schortiatidis nicht Spielen, da er noch eine Verletzung auskuriert. Zudem waren noch die beiden Youngsters der Kölner dabei, Pleiß (den ich schon live spielen sah) und Schwerthelm, sie spielten aber beide nicht.

7.12.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung