Startseite
    Sonstiges
    Euroleage
    College Basketball
    Streetball
    UBC Münster
    Basketball Bundesliga
    NBA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Basketball-Blogs
   Basketball-Bundesliga
   UBC Münster



http://myblog.de/melomaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





UBC Münster

Sieg gegen Hagen-Haspe!

Der UBC Münster konnte die Hinrunde der Regionalliga 1 West erfolgreich mit einem Sieg beenden. Man gewann gegen Hagen Haspe mit 74:63.

Am meisten konnte Youngster Anton Arnst überzeugen, er machte auf der spielmacher Position 25 Punkte, davon 2 3er. Der rest spielte sehr ausgeglichen. Auch Leader Guido Buschmeier machte nur 7 Punkte, ebenso wie Topscorrer Federiko Cozzo, der immerhin 9 Punkte erziehlte, wie auch Florian Herzog.

Beide Manschaften spielten eine solide Verteidigung, aber in der Offense geling nicht so viel. Der Spielmacher der Gäste hatte schon früh Foulprobleme, und der Ersatzaufbau genauso. Am Ende flogen beide vom Platzt, da sie 5 Foulss hatten. Florian Herzog tat es ihnen gleich, sogar schon etwas früher wurde er des Feldes verwiesen.

Aber der UBC setzte sich schon schnell in Führung, mit einem Spektakulärem Dunk eröffnete Patrick das Spiel der Münsteraner. Diese Führung sollte das ganze spiel über halte.

Aber erst als Anton Arnst mitte des letzten Viertels 2 Freiwürfe verwandelte war sich Trainer Oliver Kamp sicher: Wir gewinnen das Spiel. Und er sollte auch recht behalten.

Der UBC hat damit die Hinrunde auf Platzt 10 beendet, in der Rückrunde will man wieder mehr angreifen, vorallem mit Siege gegen Bergheim und Düsseldorf, gegen die man nur knapp verloren hatte. Aber erst werden uns die Schwelmer Baskets am 9.12.06 in ihrer Halle erwarten.

6.12.06 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung